Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ALBERTO CALERIS (AR)

Wann:

Do 18. Apr 2013, 20:00–23:00

Wo: KulturRaum Neruda, Margaretenstraße 38, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: Neruda

EINLASS 20 UHR · BEGINN 21 UHR · UKB 10/8

"DAS LEBEN IST EIN FEST "

Leidenschaftliche Liebe zur Musik kommt von Argentinien über Ecuador nach Europa:
ALBERTO CALERIS, der große Lateinamerikanische songwriter, bringt seine Leidenschaft zum ersten Mal nach Wien und bereichert damit Wien als Europäische Kulturmetropole mit einer der wichtigsten Kulturkomponenten: "Musik als Liebe zur Vielseitigkeit des Menschen". Anerkannt von den Vereinten Nationen als "Kommunikator lateinamerikanischer Kultur" öffnet er über seine Musik den Zugang zu den ethnischen Geheimnissen Ecuadors und Lateinamerikas und damit auch zu deren ursprünglichen afrikanischen Wurzeln.
Die frischen und schwungvollen Eigenkompositionen werden unter anderem von der afro/ekuadorianischen Marima begleitet, ein Instrument von der Pazifischen Küste Südamerikas. Er blickt auf eine Diskographie mit mehr als 20 veröffentlichen Alben zurück und auf eine in Lateinamerika weitreichende internationale Popularität.

- Eine Besonderheit die man sich im familiären rahmen dieses Abends nicht entgehen lassen darf. Anthropologie in der Musik - ein ungeahnter Beitrag zur Völkerverständigung!
http://albertocaleris.info/