Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz #43 - Summer End Beatz #1

Wann:

Fr 13. Sep 2013, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Der Sommer geht definitiv seinem Ende zu, wie man anhand des wechselhaften Wetters und der verhältnismäßig wenigen Sonnenstunden sehen kann. Wir von Adult Beatz versuchen noch ein letztes Mal für dieses Jahr den Spirit eines schönen, heißen und vor allem genialen Partysommers in dir zu wecken. Dabei helfen sollen uns vier Acts aus dem Bodenseeraum, die man so manchem Adult Beatz Stammhörer nicht mehr lange vorstellen muss. Wir tun das aber natürlich trotzdem. ;)

Der Abend startet mit Dennis Rapp, dem Housemeister himself und Moderator seiner eigenen netten Radioshow Drehmoment, die regelmäßig bei Radio Welle20 zu hören ist. Aber nicht nur als Moderator und Nervensäge hinterm Mikro, sondern auch als äußerst fähiger DJ und Remixer, betätigt sich der Ambitionist aus dem beschaulichen Radolfzell schon seit vielen Jahren. Im Studio wird er, wie es sich für einen Adult Beatz Resident gehört, nicht nur musikalisch die Korken knallen lassen.

Es geht weiter mit Alex Del La South, einem wahren Könner hinter den Tellern, der in der letzten Zeit vor allem mit diversen Remixes für sein Label 5g Records für Furore sorgt. Die dort fabrizierten Stücke sind so gut, dass sogar meine Wenigkeit den einen oder anderen in seine iPod-Playlist aufgenommen hat - und das will was heißen! Für Freunde erlesener elektrischer Rythmen wird sein Set ein muss sein.

Gary Beat war letztes Jahr schon einmal zu Gast bei uns und hat das Publikum vor den Radios und im Studio mit einer Session begeistert, die ihresgleichen gesucht hat. Der Export aus dem schönen Manchester hat nicht nur die nötige Portion Feinsinn um einen Gassenhauer nach dem anderen auf die Teller zu schmeißen, sondern bewegt die Massen auch gern mal mit dem einen oder anderen selbst produzierten Stück.

Den Abschluss bildet ein Mann, den man den Clubgänger in Vorarlberg nicht mehr lange vorstellen muss - Mr. L-Dee. Der motivierte und durchaus trinkfeste Künstler aus Koblach ist nicht nur glühender Fußballfan des SCR Altach, sondern spielt auch mit seinen Sessions und Sets in der Bundesliga der Clubszene. Regelmäßige Bookings im Sender in Lustenau, im K-Shake bei der Sunrise-Session, im Rauch Club oder im Neptun zeugen nicht nur von Qualität, sondern belegen auch das dieser Typ die Massen zum Tanzen bringen kann. Ein Feuerwerk elektrischer Rythmen zu denen man eigentlich nur durchdrehen kann wird er auch diesmal wieder bei uns im Proton-Studio abfeuern.

Wer sich jetzt immer noch nicht aufraffen kann um einzuschalten, wird vielleicht durch das Rahmenprogramm überzeugt:

- Top10 der Official DJ Charts Austria
- Rising Star des Monats
- Mixtape des Monats
- Event-Tips für den Partyweekend

Natürlich freut sich Moderator Alessandro Agostini wie immer über jeden, der sich vors Radio klemmt und zuhört. Auch im Studio seit ihr gern gesehene Gäste, kommt vorbei und feiert mit denn die Türen stehen euch wie immer offen. Nachdem der Andrang zuletzt des Öfteren größer war als sonst, bitte ich darum Getränke selbst mitzubringen, da unser Vorrat schlichtweg nicht ausreicht.

All jene die lieber von zu Hause aus zuhören, können das über Radio, Laptop, Tablet oder Smartphone tun, geht auch ganz einfach via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria, mit der ihr Proton hören könnt.

Wer an diesem Abend gerade Richtung Bregenz auf der Autobahn unterwegs ist, kann uns vom Oberland teilweise bis Bregenz hören - probiert's einfach mal aus!

Nicht vergessen: Streampartys sind HOT!