Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz #39 - It's Time for the Ladies

Wann:

Fr 24. Mai 2013, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Schon lange haben wir es angekündigt und noch viel länger steht es fest, dass bei Adult Beatz bis dato die Ladies hinter den Tellern und Mikros dieser Welt viel zu kurz gekommen sind. Diesen Monaten wollen wir das mit einer ganzen Sendung nur für die vermeintlich zarten Geschöpfe dieser Erde ändern.

Vermeintlich zart auch nur darum, weil es sich bei den drei Mädels die bei uns im Studio aufschlagen um echte Knallerfrauen handelt, die wissen was sie tun.

Der Abend beginnt mit einer Portion Frauenpower hinterm Mikro in Form von MC Janet. Die ursprünglich aus Polen stammende Sängerin hat 2007 den Weg in den Club und zur House Music gefunden und performt seit diesem Zeitpunkt in bekannten Läden wie dem Sender Club in Lustenau, dem Hangover in Altach und dem Elephant in St. Gallen, um nur einige der Clubs zu nennen, in denen dieses Stimmwunder gern gehört wird. Den Soul in der Stimme hat sie auch durch viele durchfeierte Nächte nicht verloren, was sie uns mit einigen eigenen Stücken und dem einen oder anderen mehr als nur gelungenen Cover unter Beweis stellen wird.

Die zweite Hammerfrau des heutigen Abends ist Seven Noem, die mit vielen verschiedenen Band- und Gesangesprojekten nicht nur der Vorarlberger Clubszene ihren Stempel aufgedrückt hat. Mit einer Stimme die man aus tausenden erkennen kann gesegnet, hat die erfahrene Ambitionistin schon mit bekannten Acts wie z.B. den Sofa Surfers gespielt. Auch für das Donauinselfest in Wien wird man nicht einfach so gebucht. Eine Bühnenshow von Seven Noem ist eine Inszenierung, bestehend aus vielen Farben, verschiedenem Licht und grenzgängerisch gutem Sound. Bei uns im Studio wird sie einige Stücke live performen und uns auf eine musikalische Zeitreise durch ihre bisherige Karriere mitnehmen.

Die dritte Dame im Bunde ist Kinky, ein Mitglied der hierzulande mehr als nur bekannten Low-Cut Crew, die unter Leitung von F4tr4xx - der neulich bei uns zu Gast war - vor allem Drum & Bass und Dubstep in Vorarlberg salonfähig gemacht hat. Ihre Sets haben eine Energie, die man jemandem, der noch nie live bei einer ihrer Sessions dabei war kaum beschreiben kann. Als Energiebündel und Freigeist weiß sie, mit welchen musikalischen Zutaten man die Menge auf den Tanzflächen des Conrad Sohm, des K2 und etlicher anderer renommierte Clubs hier in der Gegend zum Kochen bringt. Pünktlich zur Primetime also, wird es eine geballte Portion harten, tanzbaren Sound geben zu dem ihr euch die Seele aus dem Leib raven könnt.

Wem dieses abwechslungsreiche Line-Up noch nicht reicht, der lässt sich vielleicht von folgenden Programmpunkten zum Reinhören überreden:

- Top10 der Official DJ Charts Austria
- Event-Tips für dein Partyweekend
- Rising Star & Mixtape des Monats

Hinterm Mikro wie gewohnt der Mann, der nicht nur alle Frauen sondern auch jeden anderen Clubgänger versteht - Alessandro Agostini.

Wie immer ist Open Studio, kommt also vorbei und feiert mit uns mit. Von zu Hause aus zu hören ist natürlich auch kein Problem und geht ganz einfach mit einem Radio, Laptop, Tablet oder Smartphone, via Stream auf www.radioproton.at oder auf den Frequenzen UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

Wer an diesem Abend gerade Richtung Bregenz auf der Autobahn im Auto sitzt, kann uns vom Oberland bis Bregenz hören - probiert's einfach mal aus!

PS: Macht Streamparties!