Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz #38 - Low-Cut "Adult Beatz Special"

Wann:

Fr 26. Apr 2013, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Das es Low-Cut Head F4tr4xx hinter den Tellern drauf hat, hat er bei Adult Beatz schon einige Male unter Beweis gestellt. Was zum Meisterstück in unserer Sendung aber noch fehlt, ist eine Session, bei der einige seiner Low-Cut Crewmitglieder dabei sind.

Ganz im Zeichen einer der zur Zeit beliebtesten Veranstaltungsreihen in Vorarlberg, steigt eine Show, in der es im wahrsten Sinne des Wortes knallen und scheppern wird. Dafür sorgt eine gekonnte Mischung aus Drum & Bass und Dubstep, serviert von folgenden Protagonisten:

Zum einen haben wir da F4tr4xx (http://soundcloud.com/f4tr4xx) selbst, den umtriebigen Kopf und Macher der Low-Cut Reihe. Ein feinsinniger Ambitionist dessen einziger Maßstab es ist, seine an sich schon guten Sets immer wieder aufs Neue zu übertreffen. Abseits des bereits bekannten, versucht F4tr4xx mit seinen Sessions die Massen zu bewegen, was ihm fast wie selbstverständlich ein ums andere Mal gelingt. Da ist es dann egal ob der Ort der nächsten Feierei das K2 in Feldkirch, das Conrad Sohm oder das Blue Chip in Innsbruck ist.

Das nächste Mitglied der Low-Cut Crew ist Monkey (https://www.facebook.com/monkey.av), einstmals "nur" für geniale Visuals und Lichtkonzepte bei Low-Cut und anderen namhaften Events hierzulande zuständig. Seit längerem steht aber auch er hinter den Tellern und bietet als regelmäßiger Gast im K2, Conrad Sohm und natürlich auf den Low-Cut Veranstaltungen seinen Sound der breiten Masse an. Das er als DJ mindestens genauso versiert ist wie im Umgang mit Visuals konnte er bei Adult Beatz bereits einmal zeigen. Auch diesmal wird er uns nicht enttäuschen.

Eine Premiere - zumindest was einen Auftritt in dieser Sendung angeht - ist dieser Abend für Rocat (http://soundcloud.com/rocat). Das er es drauf hat konnte er schon bei vielen Events in der Region zeigen. Seine basslastigen Sets mit der Garantie für Ausnahmezustände auf den Tanzflächen begeistern die Massen. Wer da nicht zuhört, ist selbst schuld.

Eine ganze Ladung frisches Blut bringt der letzte Act des Abends mit: Kinky. Dahinter verbirgt sich eine junge, ambitionierte Künstlerin die ihre Feuertaufe ausgerechnet auf einem großen Event im Conrad Sohm feiern durfte. Während andere beim Wurf ins kalte Wasser untergehen, hat sie an diesem Abend in musikalischer Hinsicht schwimmen gelernt. Weitere Auftritte im Lost Kids oder K2 folgten und bei einer Sache kann man sich jetzt schon sicher sein: von dieser DJane werden wir noch viel hören.

Das Spektakel hinter den Tellern ist für dich nicht Grund genug einzuschalten? Dann lass dich vom Folgenden überzeugen:

- Top10 der Official DJ Charts Austria
- Eventtips für den Partyweekend
- Rising Star & Mixtape des Monats

Hinterm Mikro wie immer Alessandro Agostini, der dich als Host an der Hand nimmt und mit seiner großen Klappe durch die Nacht begleitet.

Wer vorbeikommen will kann das gern tun, denn es ist wie immer Open Studio. Der ideale Stoff für durchzechte Nächte ist in Form von kühlem Bier und Energydrinks für jeden Gast vorhanden - solange der Vorrat eben reicht. ;)

Wenn du lieber von zu Hause aus zuhörst, ist das überhaupt kein Problem über Radio, Laptop, Tablet oder Smartphone, via Stream auf www.radioproton.at oder auf den Frequenzen UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

Wer an diesem Abend gerade Richtung Bregenz auf der Autobahn im Auto sitzt, kann uns vom Oberland bis Bregenz hören - probiert's einfach mal aus!

Denk dran: Streampartys sind das Größte!