Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz #34 - Welcome to 2013

Wann:

Fr 4. Jan 2013, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Na das geht aber schnell - Silvester grad mal vorbei, die letzten Böller verschossen, den Kater ausgeschlafen und schon geht's weiter mit Party.

Adult Beatz startet auch im Jahr 2013 wieder durch mit der Show zum Jahresauftakt, die auch gleichzeitig einen Blick in die Vergangenheit bedeutet.

Nämlich ins vergangene Jahr 2012. Die besten Sets, Interviews, zahlreiche Anekdoten und mehr oder weniger ernst gemeinte Gespräche - all das was die Radioshow eures Vertrauens wenns um Finest Clubsound und Best DJs im Bodenseeraum geht eben zu dem macht, was sie letztendlich ist.

Moderator Alessandro Agostini ist auch wieder live und in alter Frische hinterm Mikro um euch die Sendung mit seinem Geplapper zu versüßen.

Und wem dieser Jahresrückblick der besonderen Art noch nicht genug ist, den spricht vielleicht das Folgende an:

- Top10 Official DJ Charts Austria - um diese Uhrzeit nur bei uns!
- Rising Star des Monats Januar
- Mixtape des Monats
- Eventtips für deinen Start ins Partyjahr 2013

Also hör einmal mehr rein und mach Party was das Zeug hält. Ist auch nicht weiter schwer, via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND wenn du im Auto sitzt und vom Oberland Richtung Bregenz auf der Autobahn rumkurvst dann kannst du uns bis Bregenz hören - probier's einfach mal aus!

Streampartys rocken - auch 2013!!!