Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 18. Jul 2013, 20:00–00:00

Wo: Kaiserpark / Kaiservilla, Jainzen 38, Bad Ischl, Gmunden

Eingetragen von: Oeticket

40 Jahre ABBA! Das sind acht Studioalben, ein Live-Album, 24 Single-Auskopplungen und über 375 Millionen verkaufte Tonträger weltweit. Die vier Schweden Björn, Benni, Agnetha und Anni-Frid erreichten in 23 Ländern 124 Mal den ersten Platz der jeweiligen Single-Charts und in 21 Ländern 78 Mal Platz 1 der Album-Charts. Ein weltweiter ABBA-Hype, der bis heute nicht abreißt! Die Musik, das Lebensgefühl einer ganzen Generation feiert nun ein Comeback mit der Show ABBA.
Während ABBA selbst ein Dauerbrenner sind, muss man daher auch ABBA MANIA inzwischen als echte Institution bezeichnen. Europas erfolgreichste ABBA-Show ha in den letzten neun Jahren über eine Million Zuschauer in ihren Bann gezogen. Was nach vierjähriger (!) Vorbereitungszeit fulminant im Londoner West End begann, ist inzwischen zu einer echten Kultveranstaltung geworden! Und nun kommt das Erfolgs-Ensemble mit "The 40th Anniversary Tour 2013" nach Kärnten. Von der ersten Minute an heizt die Verbindung von unglaublich authentischem Sound, einer perfekten Bühnenshow und natürlich den unsterblichen ABBA-Hits wie: "Take a Chance on me", "Money, money, money", "S.O.S." oder "Dancing Queen" das Party-Fieber an. "You can dance" heißt es nicht umsonst, wenn in diesem aufwändigen Bühnenereignis die Ära von Glamour und Glitzer, Plateau-Schuhen und Discokugel lebendig wird. Und dieser Aufforderung kommen die ABBA MANIA Fans schon nach den ersten Takten dieses bunten Pop-Feuerwerks tausendfach nach!