Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 17. Jan 2013, 19:30–00:00

Wo: Kornspeicher Wels, Freiung 15, Wels Stadt, Oberösterreich

Eingetragen von: Oeticket

„40plus – Über Männer in den besten Jahren“
Was unterscheidet uns Uhus von den Bivies? Also uns Männer „Unter HUndert“ von den jungen Rotzlöffeln „BIs VIErzig“? Alles! Wir sind reif geworden! Das ist die Erreichung eines Zustandes. Das istein chemischer Prozess! Da macht es „klick!“ und alles ist anders und im Gegensatz zur Physik unumkehrbar! Durch dieses Ereignis werden wir Uhus schlagartig mit Emotionen beladen, einer Formder Logik (!?), die wir bisher nicht kannten, weil sich unsere rechte Gehirnhälfte bis zum Vierziger weigert, sich zu füllen. Was sind die Folgen? Melancholie und Phantomschmerz. Die männliche Seele(ist die Seele männlich?) ist im Aufruhr. Man verspürt Rührung über die Schönheit einer Schneeflockeund entdeckt den Mikrokosmos eines Kuhfladens als buntes Reich glücklicher Kleinstorganismen. In diesem Stadium passiert es nicht selten, dass Männer ihre Kinder zu Bett zu bringen, egal wie alt siesind, in Bordelle gehen oder mit Gartenarbeit beginnen. Irgendwann einmal sagt dann die rationale Gehirnhälfte schon: Heast, Oida! Geht’s eh no? Ich glaub, du verlierst dich grad ein bisserl.Hm? Kummst wieder obe? Dann weiß der Uhu, dass er sich wieder finden muss. Und dann SUCHT ER SICH!!! Frauen sind willkommen, aber sie müssen den Eid ablegen, dass nichts von den vorgetragenen letzten Geheimnissen nach außen dringt. Wir Männer reden nämlich nicht so gerne – oder doch?