Diese Veranstaltung ist schon vorbei
2kanalton (Elektronische Granadden / Plan B / Friedbergs

Wann:

Sa 27. Apr 2013, 21:00–05:00

Wo: SodaClub Salzburg, Gstättengasse 21, Stadt Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: sebastian_lehnert

2kanalton (Elektronische Granadden / Plan B / Friedbergs / Innsbruck) &
Alex Marshall (SodaClub Salzburg)

2kanalton wurde 2008 von Alex Weissenhofer und Matze Klocker ins Leben gerufen.

Beide Jungs starteten ihre Karrieren als DJ allerdings schon viel früher. DJ Twoface begann 1996 regelmäßig in Clubs aufzulegen. Bei DJ Alec White war es 1998 so weit.
12 Jahre später, nach diversen Gigs im In- und Ausland (z.b: Space (Ibiza), G-Move (Hamburg), Nachtwerk (München), Polen (Warschau), Kroatien (Zadar), Feldkirch, Linz, etc.) an Erfahrung reicher und vor allem viele, viele Tracks älter war es nicht mehr von der Hand zu weisen - man war der gleichen Sucht verfallen: Der elektronischen Musik mit all seinen Facetten und deren einzigartiger Energie die im Laufe eines Mixes entsteht.

Und da es bekanntlich schöner ist seine Sucht zu teilen, beschloss man sich zusammenzuschließen. 2kanalton war gegründet und es geht dabei um die Musik und um nichts Anderes. In ihren stets energetischen Sets geht die Reise von House bis Techno und nicht selten auch wieder retour - 2kanalton lebt DJing – seit über 15 Jahren schon – sehr viel Groove, noch mehr Leidenschaft und das Gespür für zukünftige Trends – ELEKTRONISCHE GRANADDEN eben……….