Diese Veranstaltung ist schon vorbei
15te Sitzung der euLEn in Langenzersdorf!

Wann:

Do 7. Mär 2013, 19:15–23:00
Fr 8. Mär 2013, 19:15–23:00
Sa 9. Mär 2013, 19:15–23:00

Wo: Festsaal Langenzersdorf (Gemeindeamt), Hauptplatz 10, Langenzersdorf, Korneuburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: hans11

Bereits zum 15ten Mal präsentieren "die euLEn" (Kunst und Kulturverein Langenzersdorf "G´scheites und Bledes" in ihrer schon traditionellen Sitzung der euLEn im Festsaal der Marktgemeinde Langenzersdorf.

"Menschen wie Du und Ich" halten einmal mehr dem Publikum den Spiegel vor, und zeigen auf humorvolle Art, worüber im letzten Jahr gesproichen wurde, was so manche/r PolitikerIn versprochen hat, und vieles andere mehr.

"Bei uns bekommt jede/r sein/ihr Fett ab ..." betont einer der Mitwirkenden und verspricht wieder einen Abend, bei dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen wird.

Veranstaltungstag:
Donnerstag, 07. März 2013
Freitag, 08. März 2013
Samstag, 09. März 2013 (ausverkauft)

- Einlass: jeweils 18:18 Uhr
- Beginn: jeweils 19:19 Uhr

Für die Veranstaltungstag am Donnerstag, den 07. März, sowie für Freitag, 08. März sind Restkarten unter der Tel. 0676/9643023, bei Frau Gertraud Petz noch erhältlich.