Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 17. Jan 2013, 20:00–00:00

Wo: Hofburg Wien, Hofburg - Michaelerkuppel, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkasse, Vorverkauf, Erwachsener: €80,00
  • Ermäßigung Jugendlicher: €40,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: skyunlimited

Am Donnerstag, 17.01.2013 findet der 112. ZuckerBäckerball in der Wiener Hofburg statt. Traditionell wird es wieder drei süße Luftballonregen, 3000 Torten, die Schaubackstube und die Prominenten-Torte geben. Der Zuckerbäcker Award steht dieses Mal unter dem Motto „Karneval in Venedig“.
Der ZuckerBäckerball ist der süßeste Ball der Wiener Ballsaison. Bei einer Tombola können 3.000 Torten gewonnen werden. Bereits zum fünften Mal (bisher Birgit Sarata, Barbara Karlich, Michael Konsel und Lilian Klebow) wird die Prominenten-Torte vergeben.
Die Mitternachtsquadrille wird von Dancing Stars-Juror Hannes Nedbal angeleitet. Für musikalische Highlights sorgen die Comedian Harmonists aus der aktuellen Produktion des Volkstheaters, das Ballorchester Steubl, Mom Bee, eine Karibik-Lounge, Wolfgang Steubl Bigband und DJ Flo.
3000 Torten, eine Tortenschau, eine Schaubackstube, ein süßer Spielsalon und drei Mal Luftballonregen mit Tortengewinnen werden auch diesmal den Ballbesuch versüßen.

Unter www.zuckerbaeckerball.com kann man schon jetzt bequem Karten, Sitzplätze und Tortengarantien kaufen. Die Karten kosten 80 Euro im Vorverkauf und 85 Euro an der Abendkassa. Sie sind auf der Website des ZuckerBäckerballs bzw. in der Innung der Lebensmittelgewerbe, Florianigasse 13, 1080 Wien (Mo – Fr zwischen 9 Uhr und 16 Uhr) erhältlich. Ermäßigte Karten für Jugendliche kosten 40 Euro.