Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 13. Sep 2013, 21:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Freitag 13. September 2013 & Samstag 14. September 2013
10 Years Elephant Club
¬¬Special V.I.P. Guests: Marcus Schenkenberg (SWE), Baptiste Giabiconi (FRA)
Syke'n'Sugarstarr (DE), Aron Tanie, F.A.B., Don Philippo, Ady Montana,
Markos Dinniz (BRA), Madnazz, Alex Lore, Al Majid, V-Stax, Die-Scorp, Kev & Lex,
Street 21, Flashback, Epo & Steve Red (AT)

10 YEARS ELEPHANT CLUB ST. GALLEN - Man lasse sich dies nochmals genüsslich und ganz langsam auf der Zunge vergehen: ZEEEHN JAAAAHRE!

Unglaublich aber wahr, das ELE ist aus den Kinderschuhen raus und kommt ins Teenager Alter. Der Club ist über ein Jahrzehnt hinweg stetig, zusammen mit dem Team und dem Super Publikum, gewachsen und hat sich als in der Ostschweiz nicht mehr wegzudenkender Ausgehtreff etabliert.

Wir möchten allen Beteiligten - seien es die Gäste, die Werbepartner, die Künstler und die Mitarbeiter - tausendfachen Dank aussprechen und freuen uns auf ein Hammer Jubiläums Wochenende mit den internationalen Top-Models Marcus Schenkenberg und Baptiste Giabiconi, unzähligen DJs und weiteren Showacts.

Als DJ-Highlight dürfen wir am Freitag das Weltstar-Duo Syke'n'Sugarstarr ankündigen. Die Vorfreude auf die Show der charismatischen DJs aus Deutschland scheint gegenseitig zu sein. Vorab haben uns die Beiden schon einmal eine spassige Bild-Botschaft per Mail zukommen lassen :-)

Freitag 13. September 2013
10 Years Elephant Club
¬¬
Wir begrüssen V.I.P. Guest
Marcus Schenkenberg!

Im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere hat der hübsche Schwede so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine verziert und wurde für die wichtigsten und grössten Designer und Kampagnen gebucht.

Marcus Schenkenberg ist eines der erfolgreichsten und bestbezahltesten männlichen Supermodels der Welt und bei Agenturen in den wichtigsten Metropolen weltweit unter Vertrag.

Samstag 14. September 2013
10 Years Elephant Club
¬¬
Wir begrüssen V.I.P. Guest
Baptiste Giabiconi!

Der junge Franzose wurde 2008 in einem Fitnessstudio als Model entdeckt und kurz darauf durch eine Sonnenbrillenkampagne für Karl Lagerfeld weltweit bekannt und stieg in die Kategorie «Supermodels» auf.

2011 stieg Giabiconi mit seiner ersten Single «Showtime» als Sänger ins Musikbusiness ein. 2012 wurde die nächste Single «One Night in Paradise» veröffentlicht. Dieser Song ist die erste Aus-Kopplung aus dem Album «Oxygen».