Diese Veranstaltung ist schon vorbei
1. Reformationsball 2013

Wann:

Do 31. Okt 2013, 19:00

Wo: Evangelisches Zentrum Salzburg Christuskirche, Schwarzstraße 25, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: tobias10

Erstmals veranstaltet dieses Jahr am Reformationstag die evangelische Gemeinde Salzburg Christuskirche einen großen Ball, der mit einem umfangreichen und breiten Programm zu einem schönen Fest werden wird.
Für gute Stimmung und flotte Tanzmusik sorgt an diesem Abend die 5 köpfige Band Jazz4art – bekannt von vielen öffentlichen Auftritten in Salzburg und Umgebung. Für alle, die es zwischendurch mal ruhiger mögen, bietet sich unsere Piano Bar an, in der Tom Preston und andere Musiker am Klavier begeistern werden. Für die Jugend und alle jung gebliebenen lädt die Disko im Fishermans mit fetziger Musik zum Tanzen ein.
Wir bieten an diesem Abend ein buntes Programm, daß von der Jugend bis zu den Senioren alle ansprechen wird. Natürlich wird mit einem Buffet und einer Bar auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Der Reformationsball soll aber keine gemeindeinterne Veranstaltung werden. Vielmehr laden wir alle ein, mit uns zu feiern.
Da der ein oder andere Ballbesucher vielleicht etwas aus der Tanzübung ist, bieten wir vor dem Ball an 2 Abenden einen Auffrischungskurs an. Die Termine sind jeweils Donnerstags: 10. und 24. Oktober von 19 h – 20.30h im Gemeindezentrum.
Die Karten für den Ball kosten 20.- (normal) sowie 10.- (Jugend) und können per Mail: karten@reformationsball.at sowie telefonisch: 0699 - 150 200 90 bestellt werden. Oder in der Havana Cocktailbar, Priesterhausgasse 14, 5020 Salzburg.
Ball am 31.10. 2013. Einlass ist um 19 h, Eröffnung um 20h.
Wir sind überzeugt ein schönes Programm bieten zu können und freuen uns auf viele Besucher.