Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zusatztermin: OktoberFestParty

Wann:

Fr 12. Okt 2012, 20:00–02:00

Wo: MS Sonnenkönigin - EVENTSCHIFF, Bregenzer Hafen, Bregenz, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Ab 21

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €35,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: harald7

Aufgrund des großen Vorverkaufserfolges – die Oktoberfestparty am 13. Oktober ist bereits seit Wochen restlos ausverkauft – haben die Organisatoren auf vielfachen Wunsch einen zusätzlichen Termin eingeschoben:

Am Freitag, den 12. Oktober findet nun eine weitere OktoberFestParty statt. Musikalische Feststimmung verbreitet an diesem Abend der Ex-Klostertaler Gegi und seine Band, welche zur ausgelassenen und zünftigen Partynacht ebenso beitragen, wie die "Aprés Ship Party“ zu später Stunde.

Bei der zweiten Runde der OktoberFestParty stehen neben den knackigen Dirndl-Dekolletées und strammen Wadln der Lederhosenträger vor allem die legendären Holnburger Weißwürste, ofenfrische Brez´n und Fohrenburger Maß im Mittelpunkt des Geschehens. Höhepunkt ist der Fassanstich um 21 Uhr, gefeiert wird bis 2 Uhr früh. Sei dabei wenn es heißt „O’zapft is" auf der Sonnenkönigin!