Diese Veranstaltung ist schon vorbei
YUSUKE IIMURA - vernissage

Wann:

Fr 2. Nov 2012, 18:00–23:30

Wo: nikki bogart, Steingasse 26/1-2, 03. Landstraße

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: nikkibogart

liebe freunde!

wir möchten euch herzlich zu unserer nächsten ausstellung einladen. am 2. november
wird der aus japan anreisende künstler YUSUKE IIMURA zum zweiten mal einen teil seiner werke in unseren räumen präsentieren. seine werke bestechen durch sanfte abstraktion und dynamische farbkomposition. wir freuen uns sehr, dass er erneut eine lange reise auf sich nimmt, um bei uns in wien auszustellen.

natürlich wird für das leibliche wohl auch wieder gesorgt werden. beginn ist 18 uhr.
begleitpersonen sind in unbegrenzter zahl herzlichst willkommen.

wir freuen uns auf euer kommen!

nikki bogart
verein für künstlerischen und kulturellen austausch
steingasse 26/1-2
1030 wien