Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Westernball

Wann:

Sa 28. Jan 2012, 20:00–00:00

Wo: Blumenegghalle, Raiffeisenstraße 56, Ludesch

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €9,00

Eingetragen von: burtscher_ines

Abknall-Umfall-WESTERNBALL

Am 28.1.2012 ab 20:00 Uhr ist es endlich soweit. Der legendäre Abknall-Umfall-Westernball findet wieder statt. Alle Cowgirls und –boys, Squaws und Indianer treffen sich in der Blumenegghalle Ludesch und es wird heiss!!

Als Live-Act konnten wir wieder einmal „The Pyromantics“ verpflichten, die wohl beste Countryband Österreichs.
The Pyromantics bestehen seit über einem Jahrzehnt und mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire (Country Music, Rock'n'Roll, Bluegrass, Rockabilly, Hillbilly), ist diese Band bei Jung und Alt beliebt.

Specials: Miss Cowgirl Contest, Games’n Shots Bar und die Guggamusik Walgauer Bodasurri

Seid dabei, wenn wir die Zeit zurückdrehen und eine Nacht den Western-Style leben. Eintritt € 9.-; Tickets an der Abendkassa. Einlass ab 18 Jahren und maskiert!