Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Werthaltige Orientierungen, klare Entscheidungen, konsequent

Wann:

Do 29. Nov 2012, 19:00–20:45

Wo: Viktor Frankl Zentrum Wien, Mariannengasse 1/15, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €8,00

Eingetragen von: Breitwieser

Im Rahmen der VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN Vortragsreihe:

Jede unserer permanenten Entscheidungen und Handlungen beinhaltet ein Wert-Urteil. Und dieses begründet sich durch die Vorstellung vom gelingenden und gelungenen Leben. Aber sind alle Werte-Vorstellungen auch lebensdienlich und sozial verträglich? Sind die Entscheidungen klar, die folgenden Handlungen konsequent, kontinuierlich bis zum Ziel? In diesem Vortrag werden Fragen angesprochen, die sowohl für einzelne Menschen als auch für Gemeinschaften von Bedeutung sein können.

Dipl. Betriebswirt (FH) Paul M. Ostberg,
Unternehmensberater für Unternehmenskonzeption und Führungsqualifikation.
Voll-Ausbildung Logotherapie am Süddeutschen Institut Fürstenfeldbruck bei Frau Dr. Elisabeth Lukas und Herrn Wilhelm Freund (1992-1996). Leiter der Sektion Logotherapie in Wirtschaft und Arbeitswelt der DGLE seit 1996. Workshops bei Kongressen der DGLE sowie Publikationen in verschiedenen Fachzeitschriften.