Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 16. Dez 2012, 10:00–11:00

Wo: Universaler Begegnungsort, Klostergasse 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ElfriedeSch

Frei von den Auslegungen der Prieserkaste und Fälschungen kirchenhöriger Historiker und solcher, die im Auftrag der Kirchen die Geschichtsbücher schrieben und schreiben, berichten Nachfolger des Nazareners im Büchlein "Wer war Jesus von Nazareth?" ISBN Nr. 9 783892 013396 authentisch über das Leben des Jesus von Nazareth, insbesondere über Seine Kindheit und Jugendjahre. Ihre Quellen sind göttliche Offenbarungen, die Christus selbst durch Gabriele, Seine Prophetin und Botschafterin in unserer Zeit, seit über 37 Jahren der Menschheit schenkt - wer es fassen kann, der fasse es!

Hier ein Auszug aus dem o. a. Buch:
Mein Leben als Knabe Jesus war von Armut geprägt. Auch das war ein Symbol für die Menschheit, denn der Herr sprach: "Bei den Armen und Hilfsbedürftigen bin ICH im Besonderen zu finden. Die Hochgestellten und Reichen sind mir ein Gräuel. "Gott ist in Seiner Größe bescheiden." Das bewies Er im Erdenkleid des Jesus. Er, Gott in Mir, in einem armen, oft von Not und irdischen Entbehrungen geplagten Knäblein.

Als Kind wollte Ich unter anderen Kindern sein. Da aber Maria bei den Nazarenern nicht gern gesehen war - so auch nicht der Jesus - standen sie uns ablehnend gegenüber. Die Spielgefährten, die ich daraufhin suchte, waren nicht die Kinder von Nazareth, sondern die Tiere. Stundenlang verweilte Ich in der Natur, um mit Meinem Freund - einem Käfer oder einem anderen Tier - Zwiesprache zu halten. In Meinem Herzen vernahm Ich die Antwort der Tiere. So war Ich unter ihnen geborgen. Durch Maria, Meine Irdische Muter, und die Antwort der Tierwelt führte Mich der Gottesgeist auf dem Weg zum Gottesbewusstsein.

Ich erlebte die gebundenen Tiere, so auch die Lebewesen im Feld und im Garten, der sich um das bescheidene Häuschen zu Nazareth gruppierte.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?
Alle sind herzlich eingeladen!