Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weltuntergangsparty & Usssufate im Campuscafe!

Wann:

Fr 21. Dez 2012, 20:00–02:00

Wo: Campuscafe, Stadtstraße 33, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: campuscafe

Weltuntergangsparty mit gleichzeitigem „Ussssufate“,
am Freitag den 21.12.12 ab 20 Uhr!
Mit Dj Reini & Dirtydeidl, mit 2 Überraschungs Live Act’s ,cheap drinks, und das ganze im Clubbing-Foyer Room!

Wie ihr eh schon alle mitbekommen habt, werden wir am 21.12.2012 das Zeitliche segnen. Anstatt Massenselbstmorden, Panikkäufen und dem endgültigen Zusammenbruch der Weltwirtschaft, bieten wir euch eine unvergessliche Party am Tage des jüngsten Gerichts.
Da ihr euch nach diesem Abend sowieso, für nichts mehr schämen könnt, kommt als Superheld, alte Oma, oder einfach wie Gott euch geschaffen hat und rastet noch ein letztes mal so richtig aus.
Falls sich die Mayas, hingegen aller Erwartungen, doch verrechnet haben sollten, nutzen wir die Gelegenheit unser aller Überleben, bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.
Wenn die Welt untergeht spielt Geld eh keine Rolle mehr“- also löst eure Sparbücher und Bausparverträge auf und trinkt uns die Bar leer.
Auch wenn diese Party vielleicht unsere letzte sein wird, gilt wie immer:

party hard, but be nice to the people!
Bis dann, das www.campuscafe.at Team!!!