Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weihnachtskinderfliegen am Flugplatz Hohenems

Wann:

Sa 1. Dez 2012, 11:00–17:00

Wo: Flugplatz, Schollenstraße 20, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: seeby

Wir laden Euch ein! Kinder & Jugendliche, natürlich mit Eltern und Großeltern, Onkeln und Tanten, Göti und Gota, Freund und Freundin laden wir recht herzlich zum diesjährigen Weihnachtskinderfliegen ein. An diesem Tag sind die kleinen Leute ganz groß und heben ab!

Die Kinder bekommen ein Nikolo-Säckle gratis, uns besucht wie jedes Jahr der Nikolaus mit dem Hubschrauber. Er lässt sich gerne mit euch fotografieren und erzählt auch ein paar Geschichten. Es gibt heiße Getränke und Speisen für klein und groß, Weihnachtsmusik und auch einen Zeichenwettbewerb Hauptattraktionen des Tages sind der Zauberer Robert und die Kinderrundflüge.

Ein riesiger Spaß mit dem Heli oder Flugzeug einmal die weite Welt von oben zu sehen.
Wir haben gemeinsam mit der Kinderkrebshilfe Vorarlberg und dem Verein Sonnenkinder 30 Jugendliche und Kinder zu einem Rundflug eingeladen und verlosen weitere 30 Rundflugplätze unter den anwesenden Kindern gratis.

Aber damit noch nicht genug: Um € 1,- Rufpreis versteigern wir die restlichen 100 Rundflugplätze, Kinder & Jugendliche sowie Begleitpersonen können an diesem Tag mitfliegen! Ein Heli und mehrere Motorflugzeuge stehen zur Verfügung. Also liebe Eltern und Großeltern, Onkel und Tanten, Freunde und Gönner: Kommt mit Kind und Kegel zu einem schönen Nachmittag an den Flugplatz in Hohenems.

Der gesamte Erlös der Bewirtung und der Rundflüge sowie bereits vorhandene Spenden werden am Ende des Tages gesamt an die Kinderkrebshilfe Vorarlberg übergeben. So helfen wir lokal, machen Freude und bieten den Kindern die einmalige Chance einmal Pilot zu sein und in die Luft zu gehen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen - eure Airport Race Days Crew