Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weihnachtsgottesdienst - Gästegottesdienst der FEG Dornbirn

Wann:

So 23. Dez 2012, 10:00–11:30

Wo: G3 Mehrzweckgebäude, Stiglingen 49a, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: karo

Kirche mit Herz
Weihnachten -Sonnenaufgang in Bethlehem

Hat die Weihnachtsgeschichte wirklich etwas mit meinem Leben im 21. Jahrhundert zu tun? Oder ist es einfach nur ein Familienfest? Könnte Weihnachten gar mein Leben positiv verändern und bereichern? All das sind wichtige Fragen und wir freuen uns, wenn sie mit uns diesen Fragen auf den Grund gehen.
Es erwartet Sie ein liebevoll gestalteter Gottesdienst mit ansprechender, besinnlicher Musik und eine gesellschaftsrelevante Botschaft. Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen. Auch Kinder werden in altersgerechten Gruppen bestens betreut.