Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 20. Dez 2012, 19:00–00:00

Wo: Seefeld WM-Halle, Möserer Str. 631, Seefeld in Tirol, Innsbruck-Land

Eingetragen von: Oeticket

Klingende Bergweihnacht 2012
Das musikalische Highlight beim Romantischen Advent in der Olympiaregion Seefeld.
 
Das Highlight der diesjährigen „Klingenden Bergweihnacht“ ist dann die WEIHNACHTSGALA am 20. Dezember 2012. Ein Abend mit musikalischen Leckerbissen der besonderen Art erwartet die Besucher in der weihnachtlich geschmückten WM Halle in Seefeld. Den Auftakt machen die bekannten URSPRUNG BUAM, welche mit Ihrer sympathischen und bodenständigen Art das Publikum begeistern werden. Mit Ireen Sheer, Doris Russo und Steffen Jürgens konnten weitere Topstars verpflichtet werden. Den krönenden Abschluss und gleichzeitig das Highlight des Abends ist der Auftritt des NOCKALM QUINTETTS. Die Gruppe rund um den charmanten Frontmann Gottfried Würcher weiß seit nun mehr 30 Jahren seine Fans zu begeistern.
 
Beginn: 20:00 Uhr. WM Halle Seefeld