Diese Veranstaltung ist schon vorbei
VOLLGAS-  Die BEST OF Show von ALEXANDER GOEBEL

Wann:

Sa 21. Jan 2012, 19:00–23:00

Wo: EMS Lounge, Dietrichgasse 25, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kat A: €39,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Am 21. Jänner 2012 präsentiert ALEXANDER GOEBEL seine BEST OF Show in der Brandneuen Location der EMS Lounge!

Das musikalische BEST OF von Alexander Goebel & Band ist ein mitreißendes Konzert, das sich durch den unvergleichlichen Draht zwischen Publikum und diesen 6 Leuten auf der Bühne auszeichnet – allen voran Alexander Goebel! Perfektes Entertainment, jedes mal Party total.

Goebel führt durch seine größten Hits, geiler Musik und den grossen Emotionen mit seiner persönlichen Moderation, in der er ständig Kontakt zu seinem Publikum sucht und findet. Seine hervorragende Band beherrscht den Regenbogen an Musik mit einer überaus angenehmen Professionalität, sie spielen nicht nur miteinander sondern auch mit dem Publikum. „ Das schönste ist immer“, so die Musiker, „wenn aus einer Veranstaltung eine Party wird und aus dem Puplikum Partygäste werden und sich alle mögen und alle tanzen“. Diese Abfeiern, Lachen, Tanzen du Singen, das ist unsere Kultur, das macht uns stark und sicher. Goebel sagt: „ Solange wir noch alle zusammen kommen um gemeinsam im Rhythmus zu schwingen, solange wird uns keiner übernehmen, solange sind wir frei! Und ich mache den Rhythmus dazu“.

Mehr als ein Konzert, es ist ein Feuerwerk unserer Kultur und eine Hymne an 60 Jahre Popmusik. Ein Hochamt der Gefühle, mitreißend und authentisch eine Hommage an sein KÖNNEN! Goebel liebt was er macht, er kennt sein Publikum und er verehrt und versteht es wie kein anderer!! Deshalb geht es mit ihm auf diese emotionale Reise, er lässt sich verzaubern und verführen! Goebel liebt es mit seinen Zusehern zu spielen und das Publkum spielt gerne mit ihm.