Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vocappellas - Hörmone

Wann:

Fr 23. Nov 2012, 20:00–22:00

Wo: Ramschwagsaal, Ramschwagplatz 1, Nenzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €12,00
  • Jugendliche unter 16 Jahren: €7,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: FeldkirchM

DER ROTE FADEN DER LIEBE - EIN CHOR PACKT AUS

Nach erfolgreichen Konzerten in Dornbirn und Hohenems stellt die a-cappella-Formation "Vocappellas" ihr aktuelles Programm "HÖRMONE – Der rote Faden der Liebe… Ein Chor packt aus" nun auch im Ramschwagsaal Nenzing vor:

„Wenn dich Amor pfeilschnell am Ohr trifft, dann werden „ohrdentlich Hörmone“ freigesetzt. Fernab von Testosteron und Östrogen liefern wir die etwas anderen Glücksbotenstoffe. Wir garantieren Schmetterlinge im Bauch und packen gehörig aus: Wenn Sie immer schon wissen wollten wer eindeutig die schönste Frau der Welt ist und ob man Sex überhaupt noch braucht, wenn man Einbauküchen hat - bei uns hören Sie's! Aber keine Sorge – es wird nicht „ohrdinär“, sondern ein liebevoller „hörmonischer“ Abend!“