Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Apr 2012, 20:00–22:30

Wo: Jazzcafe ZWE, Floßgasse 4, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €10,00
  • Studenten: €7,00

Homepage:

Eingetragen von: Ursula Mertens

"Das Leben an sich ist eine Kunst, ich bringe es nur zum Ausdruck"
- Zitat Sarah Martin

Meine Bilder beschreiben meine Emotionen. Es ist für mich eine Form des Ausdruckes, die auch für andere dadurch greifbar wird.
Die Kombination aus den bewusst gewählten Stimmungsfarben, eine Landschaft aus Struktur getaucht in einen Hauch von Gold, ist ein Teil von mir und meiner Persönlichkeit. Die Leidenschaft des Spielens mit den Farben habe ich von meinem Vater übernommen der einen Familien-Malerbetrieb führte. Ihm und meiner Mutter gelten mein Dank dafür, dass ich mich in der Welt der Musik zu Hause fühle und es mein Leben vergoldet, so wie meine Bilder.
Ende April 2012, erscheint meine Single "Who I am" (Easy Records) In dem Song, habe ich die Gewichtigkeit und meine Liebe zur Musik beschrieben.
Für mich gäbe es kein Leben ohne Musik.