Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 18. Nov 2012, 16:00–18:00
Mo 19. Nov 2012, 10:00–12:00

Wo: TaKino, Zollstraße 10, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Kaum können wir die ersten Worte verstehen, prasseln sie schon auf uns nieder und begleiten uns ein Leben lang. Manchmal verstehen wir sie, manchmal befolgen wir sie, meist verbreiten wir sie weiter. Verbote, wohin das Auge reicht. Warum darf ich mir keine anderen Eltern wünschen als die eigenen? Und ist es wirklich verboten, auf den Wolf zu schiessen, der meine Schafe auffrisst? Soll ich verhungern oder er? Was geht mich das überhaupt alles an? Kann ich mir meine Regeln selber machen, wenn ich gross bin? Und warum bin ich manchmal froh, wenn etwas verboten ist? Und kann ich eine Geschichte einfach ganz anders weitererzählen, auch wenn es verboten ist? Verbote haben viele Gesichter. Deshalb erzählt ""Verbotte!"" viele verschiedene Geschichten. Eine vergnügliche Suche nach all dem, was man nicht darf, aber doch gerne möchte, vielleicht gerade deshalb, weil es verboten ist.

Regie: Carol Blanc, Ausstattung: Renate Wünsch, Dramaturgie: Urs Bräm, Musik: Simon Hari
Mit: Nora Vonder Mühll, Stefan Colombo, Simon Hari