Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Vampire waren auch nur Menschen"

Wann:

So 9. Dez 2012, 16:00–18:00
Sa 15. Dez 2012, 16:00–18:00
So 16. Dez 2012, 16:00–18:00

Wo: Vereinshaus, Pfründeweg 2, Göfis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Platzreservierungen Erwachsene: €6,00
  • Platzreservierungen Kind: €3,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Laienspielgruppe

Laienspielgruppe Göfis " Talentebörse" spielt im Vereinshaus Göfis

"Verdammt.......warum bin ich mit einem Sohn bestraft, der nur e i n e n Eckzahn hat", ärgert sich Graf Dracula und gibt heimlich seiner holden Gattin die Schuld daran, da diese ihren jüngsten Spross, seiner Meinung nach, verhätschelt und verwöhnt. Außerdem ist Dracula junior, genannt "Draculachen", auch sonst etwas aus der Art geschlagen. Als nun die schreckliche Gräfin Horrorvision - welche auch die Vermieterin der Gruft ist, in welcher die Draculas wohnen- erscheint und ihre Tochter Ettunia mit Dracula Junior verheiraten will, ist guter Rat teuer. In seiner Not begibt sich Dracula auf den gefährlichen Weg in die Menschenwelt und bringt die Zahnärztin Dr. Windsor samt ihrem Sohn Pablo in die düsteren Katakomben. Diese sollen Draculachen einen neuen Zahn einsetzen. Doch manchmal kommt es anders als geplant, und so gibt das Ehepaar Dracula den äußerst menschlichen und nach frischem Blut duftendenPablo als ihren Sohn aus........
Für noch mehr lustige und rasante Momente sorgen die frechen Fledermäuse sowie Frankensteinchen, der gruftigen Putzfrau. Und was Mr. Bram Stoker und seine Gattin in dieser urkomischen Geschichte zu suchen haben..........

Nun.....seht euch selbst an, was die jungen Akteure der "Talentebörse" der Laienspielgruppe Göfis auf die Bühne zaubern.

Wir wünschen allen Zuschauern von 6 - 99 Jahren auf jeden Fall viel Spaß und Freude bei diesem überaus lustigen und sehenswerten Theaterstück!

In der Pause und nach dem Stück werden sie von uns mit leckeren Vampir-Kuchen, feinen Wienerle mit blutigem Ketchup, Horrorkaffee, heißem, gruftigen Glühmost/Wein und sonstigen Säften verwöhnt.

Regie: Hammerer Jutta und Baur Heidi
Bühne: Hammerer Herbert u. Jutta, Huber Martin, Staffler Herbert
Technik: Nägele Josef, Gort Dietmar, Baur Mathias, Lampert Elias, Mayer Sebastian
Maske: Ledetzky Elke, Lampert Teresa

Es spielen:
GRAF DRACULA: Wernig Patrick
SEINE fRAU: Walter Mia
DRACULINE: Fritsche Jacqueline
DRACULA JUN: Luschtinez Linus
FRANKENSTEINCHEN: Feichter Santina
DR: WINDSOR: Kathan Stefanie
PABLO, SOHN: Ledetzky Manuel
HORRORVISION: Taucher Anna
ETTUNIA: Rohrer Martina
BRAM STOKER: Lins Kay
BRENDA STOKER: Dockal Angela
FLEDERMÄUSE: Potzinger Lea, Sabikova Laura, Luschtinez Luca, Fritsche Anja und
Walleczek Jana