Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 30. Apr 2012, 20:00–00:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: bluegarage

Der in Graz geborene Gitarrenvirtuose Ulrich Ellison, seit 4 Jahren in der texanischen Musikmetropole Austin
ansässig, kommt nun mit brandneuen Songs zum zweiten Mal in seine Heimat zurück. Sein hervorragendes
Gitarrenspiel (Rock, Jazz, Blues), gepaart mit einer klaren Baritonstimme und mitreißenden Kompositionen,
hat ihn bereits zu einem Fixum in der mit Talenten nicht gerade unterversorgten Gitarrenszene von Texas
werden lassen. Sein Sound ist eine Mischung aus Pink Floyd, Porcupine Tree, dem frühen Joe Satriani, Robin
Trower und vor allem seiner ganz eigenen Spielweise. Mehr als ein Geheimtipp!