Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Überflieger" THOMAS MORGENSTERN besucht die Galleria

Wann:

Fr 13. Apr 2012, 16:00–00:00

Wo: Einkaufszentrum Galleria, Landstraßer Hauptstraße 99, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: vignettista

Skisprung-Fans aufgepasst: Ein ganz besonderer Gast wird am Freitag, den 13. April in die Galleria kommen: ÖSTERREICHS SPORTLER des JAHRES 2011, Thomas Morgenstern. Markus Pohanka wird den vielfachen Goldmedaillen-Gewinner und zweifachen Gesamtweltcupsieger interviewen und mit ihm über die diesjährige Saison, seine Ziele und Zukunftspläne, sowie sein außersportliches Engagement plaudern. Danach steht der sympathische 25-jährige Kärntner für AUTOGRAMME, Fotos und die eine oder andere kleine Plauderei zur Verfügung.
Mit zwölf gewonnenen Goldmedaillen, davon drei bei Olympischen Winterspielen, sieben bei Nordischen Skiweltmeisterschaften und zwei bei Skiflug-Weltmeisterschaften gilt Thomas Morgenstern als derzeit erfolgreichster Medaillengewinner Österreichs und ist noch lange nicht am Zenit seiner beeindruckenden Sportlerkarriere angekommen.
Ein Pflichttermin für alle skisprung- und skiflugbegeisterten WienerInnen am Freitag, den 13. April um 16 Uhr in der Galleria!