Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Udo Jürgens: Zusatzkonzert im Hallenstadion Zürich

Wann:

So 28. Okt 2012, 19:00–00:00

Wo: Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, Zürich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Nach der ausverkauften Frühjahrstournee „Der ganz normale Wahnsinn“ legt Udo Jürgens nachmals 16 Zusatzkonzerte nach. Weder die Eurokrise, noch der Einbruch in seinem Haus können den beliebten Entertainer mit Kultstatus davon abhalten, das zu tun, was er am liebsten macht: Musik!

Das Jahr, in dem Udo Jürgens 78 Jahre alt wurde, dürfte als eines der bewegtesten in die Annalen seiner langen Karriere eingehen – als eine wahrhaftige Achterbahnfahrt der Gefühle. Nicht nur die Frühjahrskonzerttournee glich einem wahren Triumphzug. Auch im Theater ist sein „Ich war noch niemals in New York“ der erfolgreichste Dauerbrenner der deutschensprachigen Musicals und wurde sogar in Tokyo mit Standing Ovation gefeiert.
Die 16 Zusatzkonzerte der Udo-Tour 2012, davon zeugen auch zahlreiche Konzertkritiken, sind Musik-Shows der Superlative und dank dem Pepe Lienhard Orchester mit seinen 23 Topmusikern musikalische Leckerbissen für die Liebhaber des guten Bigband- und Live-Sounds. Die satte Instrumentierung mit 4-stimmigem Chor, einem Streichquartett und 9 Bläsern ermöglichen schlicht Arrangements der Superlative.
VVK: Ticketcorner unter 0041 900 800 800, www.ticketcorner.ch