Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Trio MumpfTRIbumpf - Kinderkonzert

Wann:

Sa 5. Mai 2012, 15:00–16:00

Wo: Salomon Sulzer Saal, Schweizer Straße 21, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €3,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Kulturmax

Kinderkonzert im Rahmen der Emsiana 2012 vom 3. bis 6. Mai

Wer hat unser’n Mumpf geseh’n? Er sitzt und schaut, lacht ganz laut, singt und tanzt und strawanzt. Er hört gern zu – lausch auch du! Sing mit uns Lieder dann mumpft’s in dir wieder!
MumpfTRIbumpf begibt sich mit den jungen ZuhörerInnen auf die Suche nach dem sehr schüchternen kleinen Mumpf. Er liebt es dort zu mumpfen, wo gerade musiziert wird! Aber wo hat er sich dieses Mal schon wieder versteckt?

Verena Zeiner - Piano
Thomas Gertner - Stimme, Posaune
Doris Franziska Franz - Saxofon