Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tollwuat is back - Werkstatt Rankweil

Wann:

Sa 9. Jun 2012, 18:00–00:00

Wo: Werkstatt, Langgasse 116, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: EVENTS_Gastrosulting

Endlich sind sie wieder da ... Nach dem spurlosen Verschwinden Ende der 1980er sind sie nun zurück, um die Bühnen Europas zu rocken. Die Rede ist von der ersten Tiroler Porno-Alpenrockband "Tollwuat".

Alle Sünden der 80er sind verjährt und so sind "Tollwuat" aus dem heißen Mexiko in die Heimat zurückgekehrt.

Wie 4 tollwütige Kojoten ziehen sie nun durchs Land, um mit ihrer spektakulären Bühnenshow und ihren Hits, wie "Anna", "Heit Woll", oder "Ziach a Nummer" ihre Freunde & Fans von damals und heute zu begeistern.

Die harte Gitarrenriffs und mitreißende Texte aus der Feder von El Grande Steix, Dip Rahim, DJ BEE und Sgt. Bernhard Ruetz garantieren eine unvergessliche Rockparty bis in die späten Stunden.

Wir freuen uns, Dich am 9. Juni 2012 ab 18 Uhr in der WERKSTATT RANKWEIL zu sehen! Viel Spass mit Tollwuat!