Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 15. Mai 2012, 20:00–00:00

Wo: Komma - Veranstaltungszentrum, Martin-Pichler-Straße 21 A, Wörgl, Kufstein

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Online-Tickets!: €19,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: cybertix

TM Stevens Fähigkeiten und Können als Bassist und Sänger sind weltweit legendär. Er ist die leuchtende Gestalt unter den Bassisten und hat eine unglaubliche Energie, beeindruckende Bähnenpräsenz und weiß sein Publikum innerhalb von Minuten zu gewinnen. Seine wilde, aber auch melodische Art, seinen Bass zu spielen ist einzigartig - einer eigene spezielle Mischung aus Roots-Musik, Heavy Metal Funk.

Heute zeigt TM Stevens`seine Vielseitigkeit auch als Produzent, Songwirter, Sänger und Instrumentalist.

Er balanciert erfolgreich seine Karriere als Solo- Künstler, während noch die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, wenn es seine Zeit erlaubt. Mit seinem "TM STEVENS PROJECT" tourt er regelmäßig durch Europa.