Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Thomas & Friends": 7 der Top 10-DSDS-Kandidaten live!

Wann:

Do 24. Mai 2012, 19:30–00:00

Wo: Tennis.Event.Center, Markus-Sittikus-Straße 12, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf (Stehplatz): €25,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Thomas Pegram vereint sieben der DSDS-Top-10-Kandidaten in seinem Heimatland: Jesse Ritch, Fabienne Rothe, Joey Heindle, Hamed Anousesh, Vanessa Krasniqi und Silvia Amaru.

Der 24. Mai 2012 wird für "Deutschland sucht den Superstar"-Fans unvergesslich werden. Unter dem Motto "Thomas & Friends" vereint der Musiker sieben Superstars der neunten Staffel in seiner Heimatstadt Hohenems.

Das gab es noch nie! Knapp einen Monat nach dem Finale der erfolgreichsten deutschen Castingshow, genau am 24. Mai 2012, wird Thomas Pegram seine DSDS-Freunde in Vorarlberg, Österreich, begrüßen. Das Sensationelle an diesem Abend ist - die Top-10-Kandidaten sind nicht im Rahmen einer Tour unterwegs, sondern kommen ganz exklusiv auf Thomas Pegrams Einladung und erstmals in dieser Formation nach Österreich.

DIE GÄSTELISTE:

► Kein anderer Kandidat der neunten Staffel hat Jury-Oberhaupt und seines Zeichens "Pop-Titan" Dieter Bohlen so zum Verzweifeln gebracht, wie Joey Heindle. Davon haben sich jedoch weder Joey selber noch seine Anhänger beeindrucken lassen. Im Gegenteil – die Fans katapultierten ihren Liebling bis in die Top 5. Joeys bekanntester Sager aus seiner Zeit bei DSDS ist wohl: "Ich bin eben der verrückte Stiefel der wo nie aufhört zu gehen".

► Fabienne Rothe war das Kücken der neunten Staffel und laut Poptitan Dieter Bohlen die "süßeste Versuchung" unter allen Kandidatinnen. Die Schülerin aus Dormagen hat bereits mit sechs Jahren mit dem Singen angefangen und DSDS seit Jahren begeistert verfolgt. Das ist auch der Grund, warum Fabienne im letzten Jahr noch als Fan vor der DSDS-Villa gestanden hat. Die hübsche Blondine hat es bis auf den vierten Platz geschafft.

► Hamed Anousheh lässt die Herzen seiner Fans nicht nur auf Grund seiner tollen Stimme, sondern auch auf Grund seines charmanten Äußeren höher schlagen. Der Sohn iranischer Eltern ist in eine Musikerfamilie geboren worden. Dass die Musikalität auf ihn abgefärbt hat, konnte der 25-Jährige bis in die vierte Mottoshow beweisen.

► Silvia Amaru, die Sängerin mit italienischen Wurzeln, sang bereits als 4-Jährige im Restaurant ihrer Eltern vor Publikum. Bühnenerfahrung konnte die Hamburgerin bereits vor DSDS sammeln – sie steht seit drei Jahren im Delphi Showpalast auf der Bühne. Silvia musste die Show nach der zweiten Mottoshow verlassen.

► Gerade noch beim DSDS-Halbfinale auf der Bühne, findet der sympathische Schweizer Jesse Ritch ebenfalls den Weg nach Österreich. Der 20-Jährige, der bei der aktuellen Staffel der deutschen Castingshow Platz 3 belegt hat, konnte während seiner Zeit bei DSDS nicht nur die Jury, sondern auch zahlreiche Fans für sich gewinnen.

► Vanessa Krasniqi, die Frau mit der Hammerstimme, ist ebenfalls beim "Thomas & Friends"-Konzertabend dabei. Die Fachabiturientin aus Iserlohn ist am Casting-Olymp keine Unbekannte. Bereits 2008 nahm die damals 13-jährige an der RTL-Show "Das Supertalent" teil und ist bis ins Finale gekommen. Bei DSDS hat sich Vanessa bis in die dritte Mottoshow gesungen.

► Zusätzlich zu den Top 10-Kandidaten werden auch die beiden DSDS-Teilnehmer Guillaume Albert und Sophia Bauckloh beim Konzertabend der Superlative vor Ort sein werden.

Up-to-date bleiben:
Wer über das Event informiert bleiben will, findet laufend die neusten Informationen auf www.facebook.com/thomaspegram.

►Ticketpreis im Vorverkauf:
EUR 25,50 (Stehplatz)

►Kartenvorverkauf:
ÖSTERREICH
GÖTZIS: Musikladen Kartenbüro, Am Bach 8 (neben Kulturbühne AMBACH), 6840 Götzis
RANKWEIL: Kiosk im Bahnhof, Untere Bahnhofstraße 5, 6830 Rankweil
FELDKIRCH: Musikladen, Johannitergasse 4, 6800 Feldkirch
BREGENZ: Kiosk im Bahnhof, Fritz-Mayer-Platz 1, 6900 Bregenz
LUSTENAU: Kirchplatz-Kiosk Felix, Kirchstr. 2, 6890 Lustenau
DORNBIRN: Kiosk Gmeiner, Schwefel 46 (neben Bäckerei Kloser, vis-à-vis McDonald’s), 6850 Dornbirn
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage Götzis, Dr. Alfons Heinzlestr. 115, 6840 Götzis
BÜRS: Skoda Montfort Garage Bürs, Quadrella 8, 6706 Bürs
DEUTSCHLAND
LINDAU: Lindaupark i-Punkt, Kemptener Straße 1, D-88131 Lindau
SCHWEIZ
ST. GALLEN: Bro Records, Rorschacher Str.128, CH-9006 St.Gallen 6/St.Fiden

►KARTENVERSAND, RESERVIERUNGEN & INFOS
Musikladen Kartenbüro – Tel.: +43-5522-41000 – E-Mail: info@musikladen.at