Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Okt 2012, 20:00–00:00

Wo: CONGRESS - Saal Dogana, Rennweg 3, Innsbruck, Tirol

Eingetragen von: Oeticket

Konzert mit Gospel Star ManoEzoh and “The Voices of Innsbruck”
 
Am 13.10.2012 um 20.00 Uhr kommt ManoEzoh, bekannt aus zahlreichen Auftritten in Funk und Fernsehen im Rahmen seiner Konzerttournee durch Deutschland und Österreich in den Congress/Dogana nach Innsbruck. Der  talentierte Sänger wird dort zusammen mit etwa 300 Innsbrucker Sängerinnen und Sängern die Bühne zum Beben bringen und  dem musikbegeisterten  Publikum einen einmaligen und unvergesslichen  Konzertabend  bereiten.
 
Der gefühlvolle und zugleich leidenschaftliche Vollblutmusiker versteht es, sein Publikum mitzureißen und immer wieder mitten ins Herz zu treffen. Er präsentiert die schönsten Stücke aus Pop, Soul und Gospel und entführt seine Zuhörer mit seinem klanggewaltigen Gospelchor in eine völlig andere Dimension der Musik. Seine Darbietungen sind beispielhaft dafür, wie eng Gefühl und Musik miteinander verbunden sein können.
 
ManoEzoh – The emotional Voice - hatte vor einigen Monaten die Innsbrucker Bürger zum Mitmachen aufgerufen – und zahlreiche Musikbegeisterte kamen!  Sie haben  mit dem Vocalcoach ManoEzoh eine breite Palette von Liedern auf hohem Niveau erlernt und einstudiert. Alle, die Spaß und Freude am Singen hatten, konnten mitmachen. Der Vollblutmusiker verstand es, innerhalb weniger Monate  mit vorwiegend Laiensängern einen harmonischen und temperamentvollen Gospelchor ins Leben zu rufen. Die Menschen lieben ihn und seine Musik. ManoEzoh singt und lässt die Funken der Begeisterung auf alle überspringen. Nun haben die Innsbrucker Stimmen mit ManoEzoh ihr Ziel erreicht, denn das gigantische Projekt findet  seinen Abschluss in diesem überwältigenden Konzert.
 
Ein buntes Repertoire an weltbekannten Klassikern  wie „Oh happy day“, „We are the world“, „Rivers of babylon“ „But I still haven’t found“ oder Let it rain” , sowie gefühlvolle Eigenkompositionen wie „Hold on“, „Second chance“, oder „Believe“  faszinieren, bereiten Gänsehaut oder animieren zum Mitsingen.
 
Spätestens seit seinem Eintrag 2011 ins Guinness Buch der Rekorde ist der charismatische Künstler  ManoEzoh aus der Musikszene nicht mehr weg zudenken.  Er vereinte in der Olympiahalle in München über 1000  Sängerinnen und Sänger aus Deutschland und Österreich zum größten Gospelchor  der Welt. Nun kommt der spektakuläre Weltrekordler auch nach Innsbruck.