Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TANZ KAPUTT #9 - DJS FÜR EINE BESSERE WELT / OH LO! / SUNAE

Wann:

Mi 5. Sep 2012, 22:00–00:00

Wo: Club b.lack, Leopoldskronstraße 5, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kein VVK! - Normalpreis: €5,00
  • Studenten: €4,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: salzburgredaktion

= WE ARE SALZBURG präsentiert =

TANZ KAPUTT goes Rainbergkeller - zur 9. Edition nisten wir uns im ehemaligen Cave Club / b.lack ein. Aber keine Sorge, das Format bleibt auch bei der Exkursion erhalten. Auf einem Floor darf in gewohnter Schwitzhüttenmanier eskalierender Elektroextremsport betrieben werden. Den Rythmus geben wie gehabt unsere Residents DJs für eine bessere Welt und OH LO! an, zur stilgerechten Abrundung haben wir uns noch Sunae Solar vom YC DJ Team eingeladen.

mit freundlicher Unterstützung der ÖH Salzburg