Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tamara Trojani & Konstantin Schenk

Wann:

Fr 11. Mai 2012, 19:00–23:00

Wo: Burg Perchtoldsdorf, Marktplatz 11, Perchtoldsdorf, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: schajo

"aber bitte mit Fett"

In ihrer musikalischen Comedy Show „Aber bitte ohne Fett..“ nehmen sich Maestro Konstantin Schenk und seine Diva gehörig auf die Küchenschaufel und erlösen die Welt endlich von den mageren Hungerjahren !

Sieben magere Jahre stehen in der Bibel aber seit mit Twiggy das weibliche Schönheitsideal den ersten besorgniserregenden Schritt in Richtung Skelett gemacht hat, sind schon fast 40 Jahre vergangen. Und keine Hoffnung auf Rundungen ist in Sicht.

Niemand freut sich über ein mageres Ergebnis, keiner bewundert einen dünnen Sound, wer rühmt sich schon, dass ihm ein magerer Fisch ins Netz gegangen ist. Andererseits muss ein Konto natürlich fett sein, das Bouquet des Weines rund, und wir bleiben doch sicher dicke Freunde.

Lustvoll springen die beiden Komödianten in jeden Fettnapf, servieren genußvoll deftige Pointen, satte klassische Klänge und tolle Songs aus der eigenen Küche !
Ein Abend voller maßloser Leidenschaft und voll der Sehnsucht nach der Butterseite des prallen Lebens, der garantiert nicht dick macht, von dem Sie aber gewiß noch lange zehren !

Und nach der Show (zubuchbar) in der Burg:

Aftershow-Party mit den Künstlern
Flying Gourmet Buffet mit 10 Gängen
aus Tamaras Trojanis Restaurant Schönbrunner Stöckl,
Live Musik mit LADO aus der Eden Bar
Weinduell Nigl aus Perchtoldsdorf gegen Il Roncal aus Friaul