Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tag der Offenen Tür

Wann:

Sa 24. Nov 2012, 09:00–17:00

Wo: Antoniushaus, Blasenberggasse 3, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: immerwasneues

In nicht einmal zwei Jahren Bauzeit wurde das Antoniushaus am Feldkircher Blasenberg generalsaniert und durch einen Neubau erweitert. Es bietet jetzt großzügige, helle und freundliche Räume für die Seniorenbetreuung - 60 Einzelzimmer für die Bewohner und zwei Betten für Kurzzeit- bzw. Urlaubspflege - sowie für vier Kindergartengruppen der Stadt Feldkirch und der BAKIP. Zum Tag der Offenen Tür sind alle Interessierten herzlichst eingeladen: Führungen durch das Haus, musikalische Darbietungen, Kinderprogramm und vieles mehr wird geboten - selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Sr. Oberin Marie Bernard Gröfler und die Schwesterngemeinschaft der Kreuzschwestern sowie Geschäftsführer Thomas Vranjes freuen sich auf Ihren Besuch!