Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sterzinger/Krixi Kraxi und die Kroxn feat. Der Nino aud Wien

Wann:

Mo 6. Feb 2012, 20:00–23:00

Wo: Stadtsaal Wien, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • www.stadtsaal.com: €17,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Eine einmalige Mischung: Auf abenteuerliche Art kutschiert Stefan Sterzinger mit seiner Experience den „Rock´n´Roll“ nach Wien und wieder zurück – woher er auch immer gekommen sein mag. „Noch nie war wienerisches so international“ schreibt Samir Koeck jedenfalls.

Und wenn „Der Nino aus Wien“ mit Cookie Oven (aka Natalie Ofenböck) Lieder schreibt, dann steht nicht nur die fm4-Welt Kopf: Dann zeigen die Jungen den Alten, was konkrete Poesie konkret sein kann. Und was Unterhaltung.
Das können die beiden recht gut, und trotzdem brauchen sie eine Reihe von Gästen, manche davon auch prominent.

Gemeinsam heißen sie „Krixi, Kraxi und die Kroxn“. Und haben erstmals auch die CD „Die Gegenwart hängt uns schon lange zum Hals heraus“ dabei.


http://www.sterzinger.priv.at/
www.diegegenwart.at