Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Mär 2012, 18:30–00:00

Wo: Haus der Begegnung Liesing, Liesinger Platz 3, 23. Liesing, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Die echten Katzen präsentieren - Moskauer Katzentheater Kuklachev "Katzen Haus": Die Shows sind auf Deutsch übersetzt. Vor 30 Jahren, vom berühmten Zirkuskünstler Yuri Kuklachev gegründet, wuchs das Moskauer Katzentheater zu einer der populärsten Attraktionen für Kinder und Erwachsene ganzer Welt. Große und Kleine Zuschauer der Länder wie Japan, England, Frankreich, Ukraine, Deutschland, Israel, USA hatten schon Möglichkeit diese einmalige in der Welt liebevolle Show zu genissen.
 
"Die Katzen sind die Stars in dieser Show - sie tanzen auf dem Seil, balancieren Bälle auf ihren Nasen, machen Pfotenstände, springen aus gewaltigen Höhen und überwinden zielsicher komplizierte Irrgärten", sagt Kuklachev.
"Wir himmeln sie an und darum versorgen wir die Katzen mit einer Reisebegleitung, die exakt auf die Bedürfnisse der pelzigen Superstars zugeschnitten ist: Tierarzt, Katzenpfleger und Stylisten."
 
Sie können mit ihren Katzen in Liebe alles probieren, aber bei Gewalt oder Druck werden sie ihnen nie vergeben. Vertrauen verspielt - alle Chancen vergeben.“
 
Bühnenshow ca. 2 x 40 Minuten
25 Katzen! 2 Hunde! 8 Clowns!
 
SEILTANZ UND TODESMUTIGE BALANCEAKTE! SPRÜNGE! TÄNZE! AKROBATIK!
 
Info: www.katzentheater.de