Diese Veranstaltung ist schon vorbei
St. Daniel's Quartett und Frauenchor Hofsteig

Wann:

Di 11. Dez 2012, 19:00–00:00

Wo: Pfarrkirche St. Sebastian, Kirchplatz 1, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Adventskonzert des Moskauer. In den Liedern, die von tiefer Emotionalität geprägt sind, vermitteln die Sänger ein eindrückliches und fulminantes Bild der Seele ihres Heimatlandes. Die Quartettmitglieder besitzen alle eine fundierte musikalische Ausbildung. Dimitri Makhalov wurde 1974 an der Wolga geboren. Er ist der 2. Tenor und der Leiter des Quartetts, welches im Jahre 2000 gegründet wurde.
Taras Taraburin wurde 1973 in Penza geboren. Er ist der 1. Tenor des Quartetts und singt im Moskauer Chor Blagowest. Igor Sedyaev ist der Bariton, wurde 1952 in Aserbeidschan geboren und arbeitet als Chorist in einem gemischten Chor in Moskau.
Andrei Karpenko ist der Bass und Dirigent der Gruppe, wurde 1958 in Moskau geboren und studierte am Tschaikowsky Konservatorium in Moskau. Der Frauenchor Hofsteig unter der Leitung von Nina Bühler gestaltet ausgewählte Lieder gemeinsam mit dem St. Daniel’s Quartett. Neben den Gesängen liest Caroline Wolff stimmungsvolle Gedichte und Geschichten zur Weihnachtszeit.

Eintritt 10 Euro, Kinder frei