Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 6. Okt 2012, 20:00–22:00

Wo: Vaduzer Saal, Giessenstrasse 7, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Mit dem neuen Kabarett-Programm: „vestolis“.

Es gibt in Südnorwegen, westlich des malerischen Hundsvatn-Sees, ein kleines Dorf namens Vestol. Darum geht es im neuen Programm von Simon Enzler überhaupt nicht! Denn mit „vestolis“ ist kein Ort gemeint, sondern eine Art und Weise, wie man handelt. Hinter vorgehaltener Hand wird fast alles möglich: Stillschweigende Aktienmehrheiten, kuriose Geschäfte, ja sogar die Beichte wird einem undercover abgenommen, sofern man denn noch katholisch genug ist, etwas verbrochen zu haben. Für den hinterlistigen Musiker Daniel Ziegler stellt auch das neue Programm wieder eine schier unlösbare Mission dar. Muss er doch „vestolis“ Musik machen und Sie gleichzeitig im Glauben lassen, dass alles nur gespielt sei.

In Zusammenarbeit mit Bretterwelt GmbH.

Infos: Aktuelle Informationen und Tickets von allen domino-Veranstaltungen gibt es unter www.dominoevent.ch