Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schneemodellieren auf dem Dorfplatz in Sulzberg

Wann:

Sa 22. Dez 2012, 13:00–00:00

Wo: Dorfplatz, Dorfplatz, Sulzberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

coole und kreative Typen sind gefragt, um aus diesem Schneeberg auf unserem Dorfplatz auf exakt 1015 Meter eine Schneeskulptur, - die S[cool]ptur 1015 herauszumodellieren. Modelliermasse in Hülle und Fülle hat uns heuer der Himmel geschickt. Jetzt brauchen wir nur noch viele fleißige Hände und kreative Köpfe, damit aus dem riesigen Haufen eine phantastische Figur, ein Tier, ein Wesen, ein Weihnachtswunder…. - sicher aber ein attraktiver Blickfang entstehen kann. Wir laden ganz herzlich ein zum Mitgestalten. Es wird garantiert ein Riesenspass. Erwachsene und Kinder - bitte kommt recht zahlreich und helft mit, ab 13 Uhr.
Wenn möglich Schaufel, Maurerkelle, Kratzwerkzeuge mitbringen. Tee und Lebkuchen gibt es für alle Beteiligten. Danach ab 16.30 Uhr feierliche Illumination unserer S[cool]ptur und vorweihnachtliches Beisammensein bei Tee und Glühwein