Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 15. Mai 2012, 20:00–00:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: bluegarage

Ryan McGarvey is back! Der vierundzwanzig Jahre alte Gitarrist und Sänger aus Albuquerque,
New Mexico, ist auf dem besten Weg, der nächste Shootingstar am Bluesrock-Himmel zu werden:
So gewann der talentierte Performer 2010 den renommierten "Crossroads Guitar Festival" Wettbewerb
von Eric Clapton und setzte sich gegen 4.000 Konkurrenten durch - dies war der Startschuss für Ryans
Karriere. Zu seinen wichtigsten Einflüssen zählen die Top-Gitarristen des Genres, wie Joe Bonamassa,
Jimi Hendrix und Stevie Ray Vaughan. Ryans Gitarrenspiel ist markant und versiert, seine Riffs mal episch,
mal brachial, dann wieder groovig und voller Emotionalität, seine Stimme rau und doch packend!