Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Round the world in 80 days, der etwas andere Diavortrag

Wann:

Do 22. Mär 2012, 19:30–22:00

Wo: Sparkassen-Stadtsaal, Kirchenplatz 13, Ried im Innkreis, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eine Weltreise

Vom 22. – 28. März 2012 finden in Oberösterreich in Ried i. Innkreis, Gmunden, Bad Goisern, Wels und Steyr der Diavortrag „In 80 Tagen um die Welt“ statt. Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr. Karten online unter www.rtw80days.com oder an der Abendkassa erhältlich.

Nach über 40.000 Meilen, 8 Ländern und 4 Kontinenten sind Stefan Höfer und Daniela Renn mit knapp 14.000 Fotografien wieder an den Beginn ihrer Reise zurückgekehrt. Beeindruckende Bilder, Geschichten, Erfahrungen und Begegnungen mit Menschen von dieser einmaligen Reise haben sie gefühlvoll in einer live erzählten Multimediashow verarbeitet.

„Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld“ … so lautet schon ein bekannter Schlager. Viele haben den Traum einer Weltreise oder sogar des Aussteigens. Daniela Renn und Stefan Höfer haben sich den Traum und das Abenteuer einer Weltreise erfüllt: in 80 Tagen um die Welt.

Freuen Sie sich auf einen bilderreichen und mit“reisenden“ Abend - einmal um die ganze Welt.

Unter allen Zuschauern werden ein Sparbuch von BawagPSK, Reisegutschein von STATravel sowie Reiseführer der besuchten Länder von Buchhandlung Thalia verlost. Die Vortragsreihe findet mit freundlicher Unterstützung von American Express statt.

Donnerstag, 22. März 2012
Sparkassen Stadtsaal
Ried im Innkreis

Freitag, 23. März 2012
Kolpingsaal
Gmunden

Montag, 26. März 2012
Marktstube
Bad Goisern

Dienstag, 27. März 2012
Galeriesaal – Stadthalle
Wels

Mittwoch, 28. März 2012
Reithoffer-Saal
4400 Steyr

Beginn jeweils: 19:30 Uhr
Online Vorverkauf und Abendkasse: 11€