Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Jun 2012, 22:00–00:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Eine Party-Nacht der Extraklasse steht an diesem Freitag auf dem Programm des Elephant Clubs: House trifft auf Urban!

Wir haben für dieses kleine «tête-à-tête» zwei DJs aus der absoluten Schweizer Topliga verpflichten können und freuen uns daher, Euch die Spezialisten Mr. Da-Nos und M-Live ankündigen zu dürfen.

Mr. Da-Nos ist ein absoluter Experte, wenn es um House Music geht. Er zählt zu den erfolg-reichsten Schweizer DJs, Producern und Remixern überhaupt. Als bedeutender Opinion Leader im Dance Music Genre hat er bereits rund eine halbe Million Tonträger verkauft. Seine Popularität erstreckt sich weit über die Musikbranche hinaus. Er ist ein sehr gefragter Testimonial namhafter Brands, erhielt bereits eine Nominierung für die Swiss Music Awards und ist schon zwei Mal als einer der prominentesten Schweizer vom who-is-who Magazin ausgezeichnet worden.

M-Live ist der Mann, welcher im Schweizer Urban Bereich ganz zu Oberst angesiedelt werden muss. Pumpende Bässe, tolle Live-Shows und die Nadel stets am Puls der Zeit - mit seinen Scratches und Mixes ist M-Live aus der hiesigen Turntable-Szene längst nicht mehr wegzudenken. Der Secondo kann auf zahlreiche Erfolge zurückblicken, verfügt über einen Auto-Sponsor, einen Kleidungsvertrag und eine eigene Show auf Radio 105. Des Weiteren heimste M-Live für sein Können an den Tellern diverse Preise ein.

Als supporting act warten zudem die Künste von Elephant Resident Madnazz auf unsere Gäste.

Logen Reservationen werden entgegengenommen unter:
Telefon: 071 – 220 19 60 oder E-Mail: info@elephantclub.ch
Elephant Club St.Gallen, Hintere Poststrasse 2, CH-9000 St.Gallen