Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 24. Nov 2012, 20:00–22:00

Wo: Vaduzer Saal, Giessenstrasse 7, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

„I mag eifach nid!“, den Spruch kennt jeder - nun ist Rolf wieder da! Nach dem Erfolgsprogramm „... na und!“, welches über 60’000 Zuschauer live gesehen haben, hat sich der Bündner Komiker ein Jahr Pause gegönnt, um sich intensiv der Malerei zu widmen. Nun ist die Küche wieder weiss und die Fassade seines Hauses fertig. Fertig ist auch Rolf. Und zwar absolut. Mit einem neuen Programm. Absolut Rolf: Satte Pointen und erstaunliche Zwischentöne, abstruse Figuren und irrwitzige Geschichten. Rolf hat es nicht verlernt und zieht wieder alle Register, einiges an den Haaren herbei und vieles ins Lächerliche. Gut so. Sein Publikum ist inzwischen hart im nehmen: Von Kalauer bis Schopenhauer oder sogar noch schlauer. Hauptsache Rolf, absolut Rolf.

Infos: Aktuelle Informationen und Tickets von allen domino-Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.dominoevent.ch.