Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 19. Apr 2012, 20:00–00:00

Wo: Kaisersaal St. Johann, Bahnhofstraße 3, St. Johann in Tirol, Kitzbühel

Eingetragen von: Oeticket

Roland Düringer kommt am 19. April 2012 mit seinem Programm „ICH Einleben“ in den Kaisersaal St.Johann/T.
 
„ICH Einleben“- ein Vortrag von und mit Roland Düringer, lautet der Titel des Abends am Donnerstag, dem 19. April 2012, im Kaisersaal St.Johann in Tirol. Beginn: 20 Uhr.
 
Da sitzt so ein menschliches Wesen auf einem Stein und beobachtet die Wolken. Jahre später ziehen noch immer die Wolken am Himmel vorbei und der Stein ist noch immer der Selbe. Aber er ist leer, denn das menschliche Wesen hat keine Zeit mehr, Wolken zu beobachten. Es hat einen Namen, sein „Ich“ ist auf der Suche nach seiner Bestimmung. Die findet man nicht, indem man auf Steinen herumsitzt. Nach vielen Entbehrungen mit ein wenig Glück wird es dann eines Tages seine Bestimmung gefunden haben. Es wird auf einem Stein sitzen und die Wolken beobachten. Und „Ich“ wird vergessen, dass es einen Namen hat. Bis dahin ist es aber ein langer Weg ...
 
Der Starkabarettist kommt am 19. April 2012 nach St. Johann in Tirol und setzt die beliebte Kabarettserie im Kaisersaal fort.