Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rockshop: Voice Coaching mit Claudia Spitzer

Wann:

Do 23. Feb 2012, 18:30–00:00

Wo: Rockhouse Salzburg, Schallmooser Hauptstraße 46, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Rockhouse

Durch das mediale Großaufgebot an Castingshows wissen nun die meisten, dass so ziemlich jeder seine Stimme trainieren kann. Das Zauberwort hierfür heißt "Voice Coaching".

Nun kann man die Casting-Kultur befürworten, sich darüber amüsieren oder einfach nur kopfschüttelnd den Sender wechseln. Nicht zu bestreiten ist, dass gewisse Trainingsmethoden, die auch dort verwendet werden, Grundvoraussetzungen für jeden kompetenten Sänger sind. Eine praktische Einführung in diese Gesangstechniken wird uns Claudia Spitzer, der Boss der "Vocal Union" in Salzburg, geben.

Der Workshop ist kostenlos!