Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rewired ft. Chase Buch (Fino/Great Stuff - UK)

Wann:

Fr 23. Mär 2012, 23:00–00:00

Wo: SASS Music Club, Karlsplatz 1, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €10,00

Rewired – International Tech-House Club
präsentiert:

Made in UK! Ft.
Chase Buch
(Fino Music/Great Stuff/Kling Klong/Monique Musique – UK)

Support by: Armando d’Estate, Steve Saunders

Wien / London – 23.03.2012. Das Partyformat „Rewired“ hat sich als Trendsetter in Sachen elektronischer Musik etabliert und bringt internationalen Tech House-Sound nach Wien. Mit dem Sass Music Club als Treff für Szene-Kenner werden gute Voraussetzungen für eine gelungene Symbiose aus einzigartigem Sound, speziellem Publikum und besonderem Ambiente geschaffen.

Im März darf sich die Wiener Party-Community auf den aus London eingeflogenen Chase Buch freuen. Der leidenschaftliche Vinylsammler und geniale Produzent scheint derzeit bei allen renommierten Dance-Labels auf, darunter Namen wie Great Stuff, Cr2 und Gregor Treshers Label Break New Soil. Er kollaboriert mit Kollegen wie Rainer Weichhold, Jay Lumen oder Martin Eyerer und seine Remixes werden regelmäßig von anderen Top-DJs gechartet.

Seine DJ-Residencies sprechen ebenfalls für sich, ist er doch exklusiv im Ministry of Sound zu finden. Mit Gigs bei Creamfields, Global Gathering, der Love Parade, Cocoon oder Fabric hat er landesweit schon alle legendären Party-Orte bespielt und ist auch weltweit in Clubs von Spanien, Frankreich, Italien, sogar bis nach Istanbul und Korea zu hören. Mit seinem Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit passt er perfekt ins musikalische Konzept von Rewired und wird dem Publikum mit seinem perkussiven, pumpigen Mix aus groovigem House und funky Tech-House eine einzigartige Sound-Kulisse bieten.

Als Support-Acts fungieren die Rewired-Residents Steve Saunders und Armando d’Estate mit einem ihrer begehrten Solo-Sets. Der Sound des Abends richtet sich an Szene-Clubber mit anspruchsvollem Musikgeschmack im Bereich elektronischer Musik.

Weitere Infos zu Rewired auf:

http://www.facebook.com/groups/125820080821305/