Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Okt 2012, 10:00–11:00

Wo: Universaler Begegnungsort, Klostergasse 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ElfriedeSch

Jeder stirbt für sich allein.

Wo befindet sich die Seele, wenn sie sich von ihrer sterblichen Hülle gelöst hat?
Ist sie allein? Oder wer ist bei ihr?
Hat sich die Seele von ihrer sterblichen Hülle gänzlich abgekoppelt, dann befindet sie sich in einem anderen Aggregatzustand. Sie hat eine Form, eine Gestalt, die einer menschlichen ähnelt, doch ihr Stoff, gleichsam ihre Konsistenz, ist feiner und leichter...

Gleich nach dem Leibestod steht, wie gesagt, meistens die Seele neben ihrem Körper. Sie kann diesen ansenden, gleichsam anstrahlen, eventuell sogar noch durchstrahlen, dann, wenn er noch warm ist, aber sie kann ihn nicht mehr bewegen und sich durch den hingeschiedenen dichten Stoff, den Körper, auch nicht mehr äußern.

In dieser Situation efolgt schrittweise, also Bild für Bild, der Rückblick der Seele auf ihr für dieses Mal abgeschlossenes Erdenleben. Die Seele, die ganz allmählich der sterblichen Hülle entglitten ist, nimmt das Wahr, was in ihrer feinerstofflichen Hülle gespeichert ist, die sie umgibt und die in ihrer Strahlung aktiv ist.

Jede Seelenhülle besteht aus unzählichen Bildabfolgen, also Speicherungen aus der Vergangenheit ihres Menschen. Es sind die Eingaben des Menschen in die Seele und in die entsprechenden Planetenkonstellationen. Nach der Entkörperung schaut die Seele in ihrer aktiven Seelenhülle einige ihrer hingeschiedenen Verwandten. Sie sieht sie so, wie sie diese als Mensch sah, die damals auch Menschen waren die sie unter Umständen - je nachdem, wie die Beziehung zu ihnen und wie diese von ihnen zu ihr war - in der anderen Welt begrüßen und willkommen heißen...."
Auszüge aus dem gleichnamigen Buch ISBN Nr. 978-3-89201-197-2

Möchten Sie mehr darüber erfahren?
Alle sind herzlich eingeladen!